Donnerstag, April 02, 2009

Deutschlandradio rezensiert "Rettet unsere Söhne"

Zugegeben, irgendwann werde ich als Kopfzeile von Genderama wohl "Dauerwerbeblog" einblenden müssen, aber wenn die Medien eines meiner männerpolitischen Bücher wahrnehmen, freut mich das so, dass ich diese Freude gerne mit euch teilen möchte. Susanne Mack gelangt in ihrer Besprechung für Deutschlandradio zu dem Fazit:

Am Ende kann man dem Autor nur beipflichten. Hoffmanns Appell, die Jungen vor Bildungsfrust, Computersucht und sozialem Abstieg zu bewahren, kann leider nicht abgetan werden als private Panikmache eines gekränkten Machos. Der Autor malt manchmal schwarz-weiß, keine Frage. Aber das Buch lebt von soziologischem Faktenmaterial und ist schon deshalb von erheblicher politischer Brisanz.

Labels:

kostenloser Counter