Feministinnen sprengen Veranstaltung für Gleichberechtigung (Video)
The Canadian Association for Equality (CAFE) recently had the opening of its inaugural meeting in Canada’s capital Ottawa disrupted when the speaker began to address the issue of domestic violence against men.
Hier zeigt ein Video die feministische Randale; eine intensivere Berichterstattung wird angekündigt.
Wenn immer euch Feministinnen wie Anne Wizorek oder Jana Hensel die Hucke damit vollügen, Feministinnen würden sich doch auch für Männer einsetzen, zeigt ihnen solche Videos. Der Feminismus unserer Zeit definiert sich vor allem durch zwei Dinge: blanken Hass auf das andere Geschlecht und den Drang, es immer wieder durch so lauten Radau wie möglich zu unterbinden, dass die Sprache auf Benachteiligungen von Männern kommt.
Zu feministischen Aktionen wie der hier gezeigten, kommt es auch in Deutschland, beispielsweise an der Universität Mainz. Nur hatte man in Mainz im Gegensatz zu Kanada nicht das Selbstbewusstsein, einfach die Polizei zu verständigen, um die feministischen Randalierer zu verscheuchen.
Aktionen, mit denen Feministinnen den Kampf der Männer für Gleichberechtigung unterstützen, bleiben bis heute weltweit aus.
<< Home