Donnerstag, Mai 14, 2015

Vatertag 2015: Die einen lernen, die anderen nicht

Einer meiner Leser schreibt mir heute:

Nachdem ich mich im letzten Jahr bei Google darüber beschwert hatte, dass es zwar ein Google Doodle für den Muttertag aber keines für den Vatertag gab, scheint man bei Google dazugelernt zu haben. Offensichtlich sind Väter nicht mehr ganz so egal wie noch in früheren Jahren. :)


Dazugelernt hat offenbar auch "Die Zeit", die heute einen Artikel mit folgendem Teaser veröffentlicht:

Auch Vätern gelingt der Spagat zwischen Familie und Beruf kaum. Sie wollen für ihre Kinder da sein und reiben sich im Job auf. Drei Männer berichten vom Vatersein heute.


Andererseits gibt es natürlich immer noch den STERN, der zu diesem Thema so bescheuert und klischeegeladen schreibt wie eh und je und sich damit vermutlich ganz furchtbar frech und progressiv vorkommt.

kostenloser Counter