Samstag, März 07, 2015

Thema Männerdiskriminierung führt zu Wutanfall auf Spiegel-Online

In einem völlig kenntnislosen Artikel, in dem Beschimpfungen die Argumente ersetzen, empört sich Spiegel-Online-Mitarbeiter Georg Diez über die Zumutung, dass inzwischen auch über die Diskriminierung von Männern gesprochen wird:

Sag zum Beispiel, dass Männer unterdrückt werden, egal, ob du es glaubst oder nicht. Du wirst sehen, auch hier brennen die Internetforen. Denn das Internet ist gemacht für Reaktionäre: Für jede Wahrheit gibt es hier eine Gegenwahrheit. Eine richtige reaktionäre Kirmes, dort im Internet. (...) Der Reaktionär ist hier in seinem Element, im Zirkus der Argumente, wo jeder Trick beklatscht wird - am Ende zählt nicht das, was gesagt wurde, am Ende zählt nur das, was am krassesten gesagt wurde. (...) Was für opportunistische Arschlöcher.


Hier findet man Geotg Diez vollständige Selbstentblößung – kein schöner Anblick.

kostenloser Counter