Freitag, Februar 20, 2015

Wegen Rape Culture: US-Studentinnen sollen Schusswaffen tragen

Spiegel-Online berichtet:

Jetzt meinen die Befürworter einer Uni unter Waffen ein gutes Argument gefunden zu haben: Weil das ganze Land derzeit über sexuelle Gewalt an Unis debattiert (...), lautet ihr Vorschlag: Gerade Studentinnen sollen sich mit Schusswaffengewalt besser gegen Übergriffe wehren können.


Klar, was könnte sinnvoller sein, als auf dem Campus Studentinnen mit Schusswaffen hochzurüsten, woraufhin Sexualverbrecher dasselbe tun dürften? Auch in Zeiten, in denen immer mehr dieser fiesen Männerrechtler die Hochschulen zu erobern drohen, will frau doch abwehrbereit sein können! Und was kann dabei schon schiefgehen?

Kommen wir zu unserer nächsten Meldung, die mit der vorhergehenden in keinerlei Zusammenhang steht ...

kostenloser Counter