Donnerstag, Oktober 11, 2018

Journalistin fordert "Waffenstillstand im Krieg gegen die Männer" – News vom 11. Oktober 2018

1. Beim "Spiegel" hat man eingesehen, dass man sämtliche feministischen Artikel niemals unterbekommt, wenn man immer nur ein paar von ihnen pro Ausgabe verbrät, und wirft deshalb eine Sonderausgabe auf den Markt.



2. Dem männlichen Feministen, der einer Abtreibungsgegnerin mitten im Gespräch ins Gesicht trat (das Video davon ging viral), muss sich jetzt gegen insgesamt 15 Klagen verantworten. Einem Polizeibericht zufolge hatte er schon vor diesem Vorfall einiges auf dem Kerbholz.



3. Schon wieder "toxische Weiblichkeit": Sechs Frauen sollen einen Mann fast totgeprügelt haben.



4. Auch in Australien beobachtet man, wie sich die Feindseligkeiten gegen Männer (und Frauen, die dabei nicht mitmachen möchten) im MeToo-Zeitalter international verschärft haben. "Es ist Zeit für einen Waffenstillstand im Krieg gegen die Männer" fordert dort eine dieser entsetzlichen weißen Frauen ("Geschlechtsverräterinnen"), die Journalistin Gemma Tognini:

Es wird ein Krieg gegen Männer geführt. (...) Schmuddelig, unehrlich und destruktiv. Ein Krieg ohne Grund und ohne Ehre (wie viele) und in diesem Fall getrieben von einem besonders starken Durst nach Blut. Es ist Rache, die angeheizt und konzentriert wird. Es ist diesem Krieg egal, wen er diskreditiert und wen er, was dessen Ruf betrifft, ausweidet. Warum? Weil, Gefühle.

Wo ist mein Beweis, höre ich Sie sagen. Nun, um mit diesem einen Mann namens Brett anzufangen, der auf dem Weg zu seinem inzwischen bestätigten Sitz am US Supreme Court verbal gehäutet wurde. Das ist ein ziemlich gutes Beispiel.

Hier sollten wir ein paar Dinge klären.

Nur weil Brett Kavanaugh auf der Richterbank bestätigt wurde, nachdem Behauptungen über sexuelle Übergriffe gegen ihn unbewiesen blieben, bedeutet das nicht, dass er gewonnen hat. Niemand hat gewonnen. Vor allem nicht seine Anklägerin, eine Frau, die widerwillig in den hasserfüllten öffentlichen Nahkampf hinein gezogen wurde. (...) Was die Welt in den letzten Monaten beobachtet hat, war ein mächtiges und, zugegeben, extremes Beispiel für diesen Krieg, bei dem die Hauptwaffe darin besteht, Männer für alles Erdenkliche zu verteufeln. Man kann es nicht mehr in den Eimer von "so was passiert nur in Amerika" stecken - die Fäulnis hat auch hier Wurzeln geschlagen: wie Larven, die sich durch verfaulte Früchte winden.

Man sieht es an jedem Versuch, eine männliche Perspektive zu verwerfen. In dem Versuch, die Verweigerung eines fairen Prozesses bei schwerwiegenden Anschuldigungen wie Vergewaltigung und Missbrauch zu normalisieren - wo eine Frau jede Behauptung aufstellen kann, die sie über einen Mann aufstellen möchte, und erwarten kann, dass ihr geglaubt wird, nur weil sie eine Frau ist.

(...) Männer, mit denen ich spreche, haben zuhauf Angst, eine eigene Meinung zu haben. Haben Angst, in die falsche Richtung zu schauen. Das Falsche zu sagen. Beschuldigt zu werden, etwas getan zu haben, was sie nicht getan haben. Man könnte argumentieren: Was haben sie zu fürchten, wenn sie unschuldig sind? Viel, wenn Fakten keine Rolle spielen. Wenn ich ein Kerl wäre, wäre ich auch nervös.

Am beschämendsten ist vielleicht die Unehrlichkeit, mit der versucht wird, diese schreckliche Anti-Männer-Orgie zu rechtfertigen.

Wir tun es für unsere Töchter. Für die nächste Generation von Frauen. Um ihnen zu zeigen, wie Stärke aussieht.

Lügen und noch mehr Lügen.

Es zeigt nur, dass für diese selbsternannten weiblichen Soldaten der Tugend die Fakten keine Rolle spielen. Alles, was du brauchst, ist Wut, ein Vergehen, ein schreiender Mob und ein Hut in Form einer Vagina.

Oh ja. In diesem Krieg gegen Kerle muss man nur den Schlamm schleudern und zusehen, wie er kleben bleibt, denn ... #MeToo. Brüder. Ehemänner. Partner. Freunde. Söhne.

Absoluter Wahnsinn.

Nur weil es jahrzehntelange Ungleichheit gegeben hat, nur weil einige Männer mit den schrecklichsten Formen der sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz davongekommen sind, bedeutet das nicht, dass das gesamte Geschlecht bestraft werden sollte.

Wie traurig, dass dieselben Frauen, die sich beschweren, weil ihnen eine Stimme entzogen wurde, jetzt nur noch daran interessiert sind, Männer zum Schweigen zu bringen, so wie sie zum Schweigen gebracht wurden.

(...) Das ist nicht mein Krieg. Es ist keine Dynamik, an der ich teilnehmen möchte. Keine Kultur, die ich mit mir tragen will. Keine Lüge, an deren Verewigung ich interessiert bin.

Diese Hässlichkeit herauszufordern fühlt sich an, als würde man in einen Zyklon schreien. Ich weiß, dass viele von euch das Gleiche denken. Vielleicht, wenn mehr von uns anfangen zu schreien ...

Diejenigen von uns (und ich bin überzeugt, dass es mehr von uns gibt als bei dem Mob der Gegenseite), die Männer als Teil der Lösung sehen, greifen nicht in den Gefrierschrank, um einen vorgefrorenen Teller der Rache herauszuholen. Es liegt kein Ruhm darin. Ganz sicher keine Würde.

(...) Ein Freund hat mir letzte Woche eine E-Mail geschickt: "Als ich mit einer Mutter aufwuchs, die ihr eigenes Unternehmen gründete, sah ich, wie mein Vater sie unterstützte. So wie er die Frauen unterstützte, die beide beschäftigten. Sich für sie einsetzte. Das lässt mich fragen, wer hinter diesem Krieg steckt, der Frauen gegen Männer ausspielt".

Ein guter Punkt. Wer? Ich vermute, es sind die gleichen Leute, die mit dem Wort "Widerstand" auf ihren T-Shirts herumlaufen und es auf hässliche Kartonschilder kritzeln. Widerstand? Oh bitte. Leute, ihr seid nicht Nancy Wake. Ihr seid die pickeligen Unterabsolventen des Trotzky-Clubs eurer Universität. Meine Verachtung für euch ist gigantisch.

Ich sage euch eins, ich werde widerstehen. Denn jeder Mensch - Frau und Mann - verdient die Unschuldsvermutung. Denn ich weiß, dass der Krieg gegen die Männer niemals das Unrecht der Vergangenheit beheben wird. Wir sind verloren, wenn wir nicht Hand in Hand gehen.

Die Zeit für einen Waffenstillstand ist gekommen.

kostenloser Counter